Preview Mode Links will not work in preview mode

QM-Impulse - Der QM-Podcast


Interviews und Wissensbeiträge zum Qualitätsmanagement (ISO 9001, Organisationsentwicklung etc. ) und tangierende Themen (Führung, Kommunikation etc.).

Viel Spaß beim Hören
Dipl.-Ing. (FH)  Stephan Joseph
Berater, Trainer, Coach, Mediator, Autor

www.joseph-beratung.de | www.lev-akademie.de

Feb 28, 2023

Eigentlich wollte ich mit Dr. Paul Kübler über übertriebene Anforderungen meckern. Jedoch ist das Gespräch zum Glück völlig anders verlaufen.

Paul nimmt uns mit auf seine Reise vom promovierten Chemiker zum überzeugten QM-Mensch. Durch sein systemisches Denken und seine humanistische Haltung bringt er neue Perspektiven mit und zeigt Auswege aus klassischen QM-Sackgassen.

Nimm gerne über LinkedIn Kontakt zu uns auf:

Dr. Paul Kübler:
https://www.linkedin.com/in/kuebler-paul

Stephan Joseph:
https://www.linkedin.com/in/stephan-joseph-qm-experte

 Wenn Du mit der Folge fertig bis, werfe doch mal einen Blick in das Angebot der Lev-Akademie. Hier findest Du Zertifikatslehrgänge, Mustervorlagen und Webinare für Dein Qualitätsmanagementsystem.

www.lev-akademie.de