Preview Mode Links will not work in preview mode

QM-Podcast

Führungskräfte stehen vor interessanten Herausforderungen: 

  • Projekte agil oder klassisch umsetzen,
  • Wissen in Organisationen sichern,
  • Konflikte moderieren und
  • dann sind das noch diese seltsamen Audits.

In diesem QM-Podcast liegt der Fokus (Qualitäts-) Managementsystemen und damit verbundenen Managementaufgaben. Gleichzeitig gebe ich Einblicke in die Welt des Coachings und der Mediation.

Es warten Interviews und Wissensbeiträge auf interessierte Hörer*innen.

Viel Spaß beim Hören wünsch Ihnen
Dipl.-Ing. (FH)  Stephan Joseph
Berater, Trainer, Coach, Mediator, Autor

www.joseph-beratung.de | www.lev-akademie.de

May 27, 2019

Bei dem Stichwort "DSGVO" hört man selten Kommentare wie: "Das ist mal eine richtig sinnvolle Verordnung, die uns allen nützt." Im Interview mit Stephanie Schmitz von KONNEKTON erfahre ich mehr über die Anforderungen und sinnbefreite Auswirkungen.


May 2, 2019

Interview mit dem Zertifizierungsauditor und IRCA-Trainer Michael Rath von der SGS-TÜV-Saar-Zert zu den praktischen Auswirkungen der Normrevision ISO 9001:2015.

Initialzündung für diesen Podcast Beitrag war ein freundlicher Leserbrief von Herrn Schillinger aus Österreich. 

Haben auch Sie wünsche oder Ideen für...